Wir setzen auf einfache Zusammenarbeit
Unsere Kunden schätzen uns, weil uns ihr Erfolg genauso wichtig ist wie unser eigener und wir immer auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Wir wissen auch, dass das nur durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter möglich ist. Wir ermutigen sie zu neuen Ideen, sorgen für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen sie, wo immer es geht.


Wir sind persönliche Partner
und bieten unseren Kunden immer die optimale Betreuung über alle Touchpoints.
Unsere Installateurpartner können sich 100%ig auf uns verlassen: Unser Partner Frauenthal Service liefert als präziser Logistiker die richtige Menge zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Unser Produktsortiment ist einzigartig und in der Logistik setzen wir neue Maßstäbe.

Wir beraten direkt
Kunden und Partner spüren unseren ambitionierten Spirit bei jedem Kontakt: Wir sind kompetent in der Sache und begeisternd in der Betreuung. Diese Ambition macht uns auch zum Trendsetter bei neuen Technologien. Wir sind bekannt für ressourcensparende Haustechniklösungen, ständige Prozessverbesserungen und praktische Online-Services.