init text
SHT Gruppe
    Unternehmen         Portfolio         Leistungen         Partner         Karriere    
Lehrlinge bei SHT

SHT ist ein stetig wachsendes Unternehmen mit hoher Dienstleistungsorientierung und sucht laufend junge Menschen, die die Zukunft von SHT aktiv mitgestalten möchten.

Derzeit beschäftigt SHT rund 60 Lehrlinge:
· Großhandelskaufmann/-frau – für den Einsatz im Vertrieb
· LagerlogistikerIn - für eine Karriere im Lagermanagement 


 Melissa Tauchhammer – Lehrling in Kärnten über SHT
Ich arbeite gerne bei SHT, weil es mir gefällt mit Kunden in Kontakt zu sein und im Büro zu arbeiten. Die Abwechslung, dass man in mehrere Abteilungen geht und der Kundenkontakt im Telefonverkauf sind mir sehr wichtig. Jeder ist total nett und man kann zu jedem gehen, wenn man Hilfe braucht.





 Nadine Posch – Lehrling in Tirol über SHT
Ich wurde sehr gut aufgenommen und habe sehr nette Arbeitskollegen.
Meine Arbeit als Großhandelskauffrau ist interessant und abwechslungsreich.
Es wird mir bei SHT viel zugetraut und geboten - Ausflüge, Exkursionen,
Workshops, Schulungen. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich bereits als Teammitglied.




Wir bieten Ihnen:
· Top Ausbildung
· Österreichweiter und standortübergreifender Lehrlingsaustausch
· Unterstützung bei „Lehre mit Matura“
· Lehrlingsexkursionen

Das erwarten wir von Ihnen:
· Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und an der Arbeit im Handel
· Sie besitzen eine gute Schul- und Allgemeinbildung
· Sie sind freundlich und zuverlässig
· Sie können kaufmännisch denken, sind präzise, flexibel und haben Teamgeist

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung!
karriere@sht-gruppe.at




Download PDF:
.







  drucken           nach oben

© 2017 SHT       Webmail   |   Kontakt   |   Kataloganforderung   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB

 
emarketing-id=54